Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Surface Pro 7 (12.30", Intel Core i5-1035G4, 8GB, 128GB, SSD)
  • Surface Pro 7 (12.30", Intel Core i5-1035G4, 8GB, 128GB, SSD)
  • Surface Pro 7 (12.30", Intel Core i5-1035G4, 8GB, 128GB, SSD)
CHF 1049.–
Microsoft Surface Pro 7 (12.30", Intel Core i5-1035G4, 8GB, 128GB, SSD)

Frage zu Microsoft Surface Pro 7 (12.30", Intel Core i5-1035G4, 8GB, 128GB, SSD)

User fabiopelli84

Ich habe die Übersicht über die USB-C Versionen völlig verloren. Da gibt es ja offenbar mehrere Versionen die verschiedenes können, sieht man dem Stecker allerdings nicht an. Ich möchte das Surface Pro 7 mit einem USB-C zu USB-C Kabel mit meinem Monitor verbinden. Das Surface sollte per USB-C Kabel über den Monitor geladen werden und auch das Videosignal vom Surface Gerät auf den Monitor übertragen. Kann mir jemand sagen ob dies der verbaute USB-C Stecker kann oder ist er nur für Datentransfer gedacht? Danke

08.10.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Computer-Fabrik
 Akzeptierte Antwort

Hier gehe ich davon aus das dieses Surface Pro das drauf hat. In der Beschreibung heist es...

Mehr Verbindungsmöglichkeiten
USB-C- und USB-A-Anschlüssen zum Verbinden an externe Displays, Dockingstationen und andere Geräte sowie zum Laden von Zubehör.

Es gäbe eigentlich eindeutige Brands für die Anschlüsse aber aus designe technischen Gründen wird das nur selten gemacht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

08.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fabiopelli84

Besten Dank! Das Teil muss das einfach können sonst wird es auch nicht geholt ;-)

08.10.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.