Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 82 (BK, Tinte)
  • 82 (BK, Tinte)
CHF 51.20
HP 82 (BK, Tinte)

Frage zu HP 82 (BK, Tinte)

User hlimacher

Ich habe die Patrone CH565A (HP82) hier für den Drucker HP Designet 500 besorgt. Da die Angaben hier auf der Website steht: "Kompatible Druckermodelle 510 , 815 , 500 , 800". Ich habe ich mich darauf verlassen ,dass er passen würde. Ich kann auf der Verpackung nur den kompatiblen Geräte der Desigjet 510-Series erkennen.
Passt jetzt die Tintenpatrone (HP82) auf den Designjet 500 (müsste dafür die Verpackung öffnen!) oder ist es ein Fehler bei der Spezifikationen auf der digitec-Website?
Danke für jeden Hinweis, vor dem öffnen der Verpackung.

17.02.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kilian.studer
 Akzeptierte Antwort

Nein die HP82 Patrone Schwarz ist nicht kompatibel mit dem Designjet 500, sie müssen HP 10 bestellen, für die schwarze Patrone

19.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.