Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Tizio 35
CHF 277.-
Artemide Tizio 35

Frage zu Artemide Tizio 35

User TomBiel

Ich habe die Lampe mit der Halogenbirne Osram Halostar Eco Superstar (GY6.35 35W, 670lm) von Digitec bestückt. Die Lampe wird nach kurzer Zeit *SEHR* heiss. Ist das unbedenklich?

31.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User danielduca
 Akzeptierte Antwort

Ich bin grundsätzlich kein Fachmann und auch nur "Nutzer" der Leuchte. Ich kann aber bestätigen, dass das Leuchtmittel (Halogen) immer sehr heiss wird. Dies ist bei jeder Halogenleuchte so, da es sich um einen glühenden Draht handelt. Aus meiner Sicht unbedenklich. Wie gesagt, jede Glühbirne wird sehr heiss.

01.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.