Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)
  • ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)
  • ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)
CHF 569.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)

Frage zu ASUS ROG Strix RX Vega 64 O8G (8GB, High End)

User Anonymous

Ich habe die Karte gekauft und finde:

1: Preisleistung, 450=inordnung 350-400Fr= ideal

2:Technische leistung:
Full hd= 100-120Fps je nach game oder freesync und und und mehr oder weniger.

QHD:60-80fps (mehr oder weniger)auch noch gut spielbar obwohl für mich persönlich 90-110 ideal währen ,da ich eher shooter games spiele.

4k: von 20-40Fps = unbrauchbar da hört der spass auf...

3:Design:
=Sexy besonders die backplatte(Geschmacksache)


3:Kühlung
=schlecht gekühlt wird sehr heiss und stürzt bei längerem betrieb auch gerne mal ab.
An wasserkühlungen ist die auswahl leider auch nicht alzu gross, und mühsam zu organisieren.

4:Lautstärke
=sehr lauft obwohl es mich nicht allzu fest stört, aber wahrscheindlich nix fürs büro.


Fazit wenn es nicht ganz so sehr aufs geld ankommt,dann würde ich eher zur 50-100 Franken teurer Nvidia 2070er Serie wechseln.

Und wenn möglich als Amd fanboy vielleicht zur Sapphire greifen.

Mann kann auch gerne anderst denken,aber jucken tuts mich ned

(meine meinung;)

04.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hajsnjsu
 Akzeptierte Antwort

Endlich mal.eine ehrliche Antwort.
Wenn ich so die andern Bewertungen hier lese komme ich ins grübeln besonders bei diesem komentar von lava das ich nicht lache.
Auf sehr hohen einstellungen auf 4 k sehr flüssig hahahaha.
Schon die 1080ti hat bei 4 k probleme schafft ca 50-60 fps.
Und diese karte steht in konkurenz mit der 1080 und nicht mit der 1080ti.
Aber warum sollte man auch seinen eigenen einkauf schlecht reden ned?
;)

04.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.