Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
E 18-105mm f/4.0 G OSS, E-Mount
CashBack
CHF 539.–CashBack 50.–
Sony E 18-105mm f/4.0 G OSS, E-Mount

Frage zu Sony E 18-105mm f/4.0 G OSS, E-Mount

User estrehler
 Akzeptierte Antwort

Ich habe eine a6000 und ich kann das Objektiv sehr empfehlen. Es ist mittlerweile mein Immerdrauf-Objektiv. Das 50mm 1.8 habe ich auch, finde es super, verwende es aber vor allem, wenn bei schlechten Lichtverhältnissen das Zoom nicht mehr in Frage kommt.

05.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User gerberst

Ich würde das 18-105 nur zum (4k) Filmen empfehlen. Dafür genügt die optische Qualität. Für die Fotografie würde ich das 16-70 f4 es ist optisch besser und genügt auch relativ hohen Ansprüchen. Es ist mit 16mm etwas weitwinkeliger und mit max. 70mm hat es etwas weniger Tele. Bei www.dxomark.com kann man sich ein die Messdaten zur Schärfe anschauen. Die a6000 entspricht mit ihrem Sensor in etwa der a6300 (bei gutem Licht).

05.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.