Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Compute Stick - Sterling City (Intel Atom x5-Z8300, 2GB, SSD)
  • Compute Stick - Sterling City (Intel Atom x5-Z8300, 2GB, SSD)
  • Compute Stick - Sterling City (Intel Atom x5-Z8300, 2GB, SSD)
CHF 143.–
Intel Compute Stick - Sterling City (Intel Atom x5-Z8300, 2GB, SSD)

Frage zu Intel Compute Stick - Sterling City (Intel Atom x5-Z8300, 2GB, SSD)

User brigitte.ilsanker

Ich habe den Stick gekauft um ihn an den Fernseher anzuschliessen. Braucht es dazu noch ein sinnvolles Eingabegerät? Wenn ja, was würde dazu passen?

07.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User meierhoferit

Hi. Habe auch so einen und eine Wireless-Tastatur und Maus angeschlossen. Z.B. so was hier:
Logitech Wireless Combo MK270 (USB, CH, Kabellos)
oder Logitech Wireless Combo MK520 (USB, CH, Kabellos)
gehen natürlich auch andere Marken ☺. Am Usb-2 Anschluss anschliessen, dann hat man den USB 3.0 noch frei für anderes.

07.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User brigitte.ilsanker

Hi, danke erstmal!
Gibt es auch ein einzelnes Gerät für alles, damit man nur ein "Dings" herumliegen hat bzw. halten muss? Der Stick würde sich für Vorträge eignen, weil meistens ein Bildschirm schon da ist. Dann bräuchte man ein kleines Gerät mit dem man navigieren kann, häufig wohl nur Powerpoint Folien blättern o.ä.

07.08.2017
User meierhoferit

Für die Präsentation würde dann das hier gehen: digitec.ch/de/s1/producttyp...
Aber da der Stick wie ein Pc ist muss man sich ja auch anmelden oder andere eingaben machen.... wüsste nicht wie ohne Tastatur....

07.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.