Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 27UD58-B (27", 3840 x 2160 Pixels)
  • 27UD58-B (27", 3840 x 2160 Pixels)
  • 27UD58-B (27", 3840 x 2160 Pixels)
B
CHF 339.–
LG 27UD58-B (27", 3840 x 2160 Pixels)

Frage zu LG 27UD58-B (27", 3840 x 2160 Pixels)

User frenademez

Ich habe den Monitor an die PS4 Pro angehängt und da Zeigt es mir die max. Auflösung nur als Full HD an (1080...)
Liegt dass am Monitor? Dann möchte ich den Monitor nämlich retournieren.

06.11.2017
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Also die HDMI Anschlüsse am Monitor sind 2.0, daran kann es nicht liegen. Können Sie posten welches Kabel Sie genau verwenden? Ich bin mir ziemlich sicher dass es am Kabel liegt, alles andere macht keinen Sinn.

07.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User frenademez

Nein, das funktioniert leider nicht. Das ist ja eben das Problem, dass ich im Menü "Auflösung" nur bis zu 1080 auswählen kann. Die anderen zwei Einträge sind deaktiviert.
Ich habe verwende ein aktuelles Premium HDMI Kabel von Vivanco.
Als ob eben der Monitor nicht als 4K erkannt wird.

07.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hier findest du eine detaillierte Erklärung wie das funktioniert. playstation.com/de-ch/get-h...
Bitte beachte aber auch dass du ein HDMI 2.0 Kabel (zum Teil funktioniert auch HDMI 1.4) brauchst. Ich würd mich auch informieren ob dein Monitor überhaupt über einen HDMI 2.0 Port verfügt oder ob der HDMI Anschluss HDMI 1.3 oder tiefer ist, dann funtioniert das nämlich auch nicht.

06.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.