Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)
CHF 62.60
Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)

Frage zu Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)

User ron.s

Ich habe den Extractor in der Hoffnung gekauft, das HDMI-Signal was von meiner hdmibox kommt so zu teilen. Aber irgendwie geht es einfach nicht. Direkt schon, aber ich will es für ja über die Box...

09.03.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasweis3

Hervorragende Box. Läuft hinter win7 / win10 HDMI / DP mit VLC Player, wo die Audiosettings bewusst und korrekt gesetzt werden müssen, damit SPDIF gekapselt wird und vom Splitter getrennt werden kann. Vom Splitter via Toslink auf meine bald 15 jährige AC3 / DTS taugliche 5.1 Anlage für perfekten 5.1 Sound aus dem VLC Player.

16.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 1xXmarcXx1

Hatte das selbe problem. Geht nur direkt. Aber einer gewissen anzahl geräte dahinter kommt plötzlich kein richtiges signal mehr.

12.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ron.s

Also ich glaub es lag an der HDMI Version der Switchbox. Habe mir deshalb eine neue gekauft von Aten die funktioniert.

Trotzdem danke:)

12.03.2017
User 1xXmarcXx1

Kann gut sein. Habe ja auch nur über dieses gerät geantwortet. Habe mir auch kein anderes gekauft, und es anders gelöst. Gruss

12.03.2017
User Anonymous

Jedes Bauteil schwächt halt das Signal ein wenig, bei mir waren es dann qualitativ "billige" und lange HDMI Kabel, welche schlussendlich das Signal komplett kappten / störten. Ein Austausch der Kabel zeigte dann schnell Besserung.

13.03.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.