Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MB169C+ (16", 1920x1080)
  • MB169C+ (16", 1920x1080)
  • MB169C+ (16", 1920x1080)
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 241.–
ASUS MB169C+ (16", 1920x1080)

Frage zu ASUS MB169C+ (16", 1920x1080)

User buehrerch

Ich habe den Bildschirm mit dem entsprechenden Y-Kabel angeschlossen. Beim Installieren des Gerätetreibers erschein eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht ordentlich funktioniert. Sieht man in Geräte-Manager nach, zeigt der billboard-Treiber einen Ladefehler an. Ich setze das Surface Book ein.
Macht es Sinn weiter nach einer Lösung zu suchen oder das Material einfach zu retournieren. Eigentlich ging ich nach den Vorab-Informationen davon aus, dass der Monitor problemlos funktioniert.

26.07.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User deluc
 Akzeptierte Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Verbindung zu einem surfacebook. Das Problem liegt beim USB-C Anschluss. Da sich bei USB-C zurzeit noch kein einheitlicher Standard durchgesetzt hat funktionieren auch vieele Adapter nicht richtig. Ich habe den Monitor gegen den fast gleichnamigen ASUS MB169B eingetauscht. digitec.ch/de/s1/product/as... dieser hat USB3 Anschluss und läuft einwandfrei...

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.