Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MB PRO 1 UC (USB, Bluetooth, Kabellos, Skype for Business)
CHF 249.–
Sennheiser MB PRO 1 UC (USB, Bluetooth, Kabellos, Skype for Business)

Frage zu Sennheiser MB PRO 1 UC (USB, Bluetooth, Kabellos, Skype for Business)

User sinan.aliji

Ich habe das Telefon Gigaset DX800a im Büro und brauche ein Headset dazu. Dieses Telefon besitzt kein Headset-Anschluss hat jedoch Bluetooth. Kann ich dieses Headset an diesem Telefon verbinden und damit die Telefongespräche am Headset abnehmen und wieder auflegen?

09.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Dieses Headset ist für Skype optimiert. Wir würden eher so etwas empfehlen, da dieses mit dem angegebenen Telefon kompatibel ist.
Sennheiser DW Pro 2 PHONE (DECT)

Bei diesem kann man allenfalls dann auch zwischen Skype for Business und dem Telefon umschalten, falls das Mal der Fall sein wird.

18.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User andrejbinz

Ich hatte dieses Headset mit dem kleinen Bruder des DX800a, dem DX600A betrieben. Es lief gut. Einzig, wenn ich das Headset direkt ab der Ladestation genommen habe, musste ich es jeweils 1x ausschalten und wieder einschalten, ansonsten hörte mich die Gegenseite sehr dumpf.

18.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.