Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
  • MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
  • MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)
CHF 299.–
Beyerdynamic MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)

Frage zu Beyerdynamic MMX 300 2. Gen. (Over-Ear)

User ajcoolj

ich habe das HEadset nun seit 2 Wochen, und der Sound an sich ist Bombe. Einzig bei Musik oder wenn hohe töne gebraucht werden hört es sich klirrend an. ich habe ein Soundblaster Zxr im PC verbaut.

08.12.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SwissCrow85

Das was du da hörst ist der typische Beyerdynamic Peak, sprich die angehobenen Höhen.
Die Soundblaster Karten verstärken dies leider noch etwas. Ich habe auch das MMX300 und es stört in gewissen Situationen schon.

Das MMX 300 ist für Gaming ganz ok, aber einen DT880 Edition würde ich gerade am PC immer dem MMX300 vorziehen.

09.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.