Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Midnight Black)
Show- room
CHF 628.-
Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Midnight Black)

Frage zu Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Midnight Black)

User trialgod

Ich habe das S8+ und kann das überhaupt nicht bestätigen. Ich würde mal überprüfen ob irgendwelche Software im Hintergrund läuft, die irgendwas macht. Irgendeine Samsung App überwacht das allerdings auch.
Bei mir reicht der (um 16,67% grössere) Akku 1,5 bis 2 Tage. Im Standby verbraucht es nicht sehr viel.

11.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User trialgod

Zusatz: Ich habe allerdings die Version mit dem Snapdragon. Beim Exynos kann das vll. anders sein.

11.10.2017
User SchmuckiM

Beim Akkuverbrauch sind nur die normalen Dinge aufgelistet (Android-System, Akku auf Standby, Android OS, Gerät auf Standby, Bildschirm etc.; alles im rahmen von 1-4%).
Gerätewartung habe ich schon mehrmals durchgeführt.
Müsste ich noch irgendwo anders schauen, um zu sehen ob irgendwelche Software im Hintergrund läuft?

11.10.2017
User trialgod

Hab eben auch nochmals nachgesehen und bei mir stehen da auch sehr unrealistische Dinge. Wenn ich das zusammenrechne komme ich vielleicht auf 0,3% Akkuverbrauch. Was mir noch einfallen würde: Hast du viele Widgets, die sich selber aktualisieren? Oder Apps, welche die viele Pushnachrichten senden?

11.10.2017

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.