Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DABMAN i400 (Silber, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)
  • DABMAN i400 (Silber, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)
CHF 111.–
Imperial DABMAN i400 (Silber, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)

Frage zu Imperial DABMAN i400 (Silber, DAB+, Bluetooth, USB Host, WLAN)

User schnäggäbollä

Ich habe das Gerät seit einigen Tagen. Untenstehendes Problem habe ich auch festgestellt. Bei DAB-Betrieb ja nicht an den Kabeln rumfummeln oder eine körperliche falsche Position einnehmen. Dann gehts nur noch ab und an. Schlimmer ist folgendes: Beim Internetempfang über LAN wird nach dem Abschalten des Geräts die Verbindung gekappt; d.h. nach dem Anschalten kommt keine Internetverbindung mehr zustande. Manchmal klappt es, wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt, doch nach einiger Zeit ohne Betrieb muss man die Stromverbindung unterbrechen und wiederherstellen, dann kommt die Verbindung zustande.
Kommentar: Ein ansonsten gutes Gerät wird zu Schrott und funktioniert auf einem Niveau für Bastler. Es ist halt auch nicht alles perfekt, was aus Germany kommt. Falls es keine gescheite Lösung gibt, wird das Gerät retourniert.

19.09.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ramonrychener

Hallo, ich kenne diese Probleme im Zusammenhang mit diesem Gerät nicht. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich denke, dies ist ein Produktionsfehler und somit ein Garantiefall. Beste Grüsse

20.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.