Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
iPhone 7 (4.70", 128GB, 12MP, Black)
CHF 869.–
Apple iPhone 7 (4.70", 128GB, 12MP, Black)

Frage zu Apple iPhone 7 (4.70", 128GB, 12MP, Black)

User sigio

Ich habe am 9.9.16 um 9:10 Uhr bestellt. Bei mir steht jetzt "ca. Ende September" (also ca. 2 Wochen). Kann mir jemand erklären, warum es auch bei einer Bestellung HEUTE "ca. 2 Wochen" steht?!!

18.09.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nightcrawler

Das heisst, dass die nächste Welle in 2 Wochen erscheint. Wenn bei dir in der Bestellung Ende September steht, wirst du wahrscheinlich in der nächsten Welle eines bekommen. Wenn dann alle verfügbaren verkauft sind, steht natürlich wieder 2-3 Wochen, bis die nächste Welle eintrifft.

18.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ist nur etwas verwirrend, weil auf dem Produktansicht selbst steht bei Verfügbarkeit grün 2-4 Tage. Egal, habs nicht eilig. iPhone 5s läuft auch noch wunderbar weitere zwei Wochen...

(hat dieses Produkt gekauft)
20.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fear75

Wenn man am 16.09 bestellt hatt muss man ab zwei Wochen warten.
Wie jedes Jahr sehr früh bestellen und mit viel Glück bekommt man es frünner.
Bis Ende September fast alle warte Zeiten werden verschoben.
Geduld Geduld es kommt.
Ab die erste Woche von Oktober hat man schon mehrere Chancen!

(hat dieses Produkt gekauft)
21.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.