Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pokémon Go Plus
CHF 49.–
Nintendo Pokémon Go Plus

Frage zu Nintendo Pokémon Go Plus

User angelo.mabellini

Ich habe am 10. August bestellt & bezahlt, wenn das wenigstens für Weihnachten reicht wäre ich froh. Die beschenkte Person hatte zwar Ende September schon Geburtstag. Bitte macht etwas! Wann?

30.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ja, ick kann das nachvollziehen.
Dogiteg bietet leider Produkte, ohne sie wirklich im Sortiment zu haben.
Somit gehen sie Kaufvertäge ein ohne die Ware tatsächlich zu besitzen.
Ich musste meine Bestellung stornieren und auf ein Alternativproduckt zurückgreifen.

30.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User angelo.mabellini

Heute wurde "das weihnachtsgschänkli" entlich verschickt... da sieht man wohl: besser schon im august an weihnachten denken, so spart man sich die aufregung.. :)

06.12.2016
User Kronopix

Ich wollte meins auch zuerst als Geburtstagsgeschenk geben. Der Geburtstag war mitte Oktober...Also hoffe ich immernoch noch seit Mitte September, dass ich es wenigstens vor Weihnachten bekomme. Ich hoffe mal ich werde nicht enttäuscht oder besser gesagt mein Freund...

14.12.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.