Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Bedside Lamp 2er Set (LED)
  • Mi Bedside Lamp 2er Set (LED)
  • Mi Bedside Lamp 2er Set (LED)
CHF 129.–
Xiaomi Mi Bedside Lamp 2er Set (LED)

Frage zu Xiaomi Mi Bedside Lamp 2er Set (LED)

User imm-software

Ich habe 2 Lampen gekauft und auch das Problem, dass ich wohl die Lampen mit Hilfe der Mi Home App oder Yeelight App zu einem ORBI RBR50 Router verbinden kann aber keine der Apps findet die Lampen obwohl sie auf dem Router als verbundene Geräte aufgelistet werden. Es wird immer der Timeout-Fehler angezeigt. Ich habe alles Mögliche an den Einstellungen probiert aber keinen Erfolg bisher gehabt. Im Internet finde ich dazu hunderte von Artikeln aber keine Lösung. Das einzige was eingeschränkt funktioniert ist die Yeelight App für Windows 10. Hier kann man aber nur ein und ausschalten und die Helligkeit regeln. Die Lehre, die ich daraus ziehe ist, dass man von XIAOMI Produkten besser die Finger lässt da man Dinge verspricht und nicht hält.

20.03.2019
0 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Antworten auf diese Frage vorhanden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.