Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
C49HG90 (49", 3840x1080)
- 16%
B
CHF 1'199.–statt vorher 1'419.–1
Samsung C49HG90 (49", 3840x1080)

Frage zu Samsung C49HG90 (49", 3840x1080)

User Abanox

Ich hab ne Nvidia Grafikkarte doch der Bildschirm unterstützt AMDs Freesync und offenbar kein Gsync (Nvidia). Lohnt sich der Kauf trotzdem oder werde ich dann entsprechende Nachteile haben?

03.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lukas Wüthrich
 Akzeptierte Antwort

Jein. Du wirst die Vorteile von Freesync nicht nutzen können, genausowenig wie die von G-Sync. Die Technologien sind hauptsächlich dazu da, das Gamingerlebnis flüssiger zu gestalten. Wenn deine Grafikkarte genug Power hat, das Spiel gut darzustellen, würde ich auf G-Sync verzichten, da dies den Preis oft in die Höhe schiessen lässt. Ob sich der Kauf trotzdem lohnt ist schwer zu beantworten, weil das sehr auf dein System usw. drauf an kommt. Schlussendlich ist das nicht meine Entscheidung, aber ich glaube du könntest für den Preis etwas objektiv betrachtet Besseres herausschlagen, wenn dir dieses Modell aber speziell entspricht, denke ich lohnt sich der Kauf trotzdem. Die Hauptsache ist, dass er dir Spass bereitet.
LG
Lukas

03.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.