Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MX299Q (29", 2560 x 1080 Pixels)
  • MX299Q (29", 2560 x 1080 Pixels)
  • MX299Q (29", 2560 x 1080 Pixels)
A
Energieeffizienz
A
CHF 433.–
ASUS MX299Q (29", 2560 x 1080 Pixels)

Frage zu ASUS MX299Q (29", 2560 x 1080 Pixels)

User Maverick2805

Ich glaub ich bin zu blöd. Hat jemand das Ding mit Windows 7 im Einsatz? Bring das Ding nicht zum Laufen! Ist für Homeoffice gedacht, daher ist Win7 ein Must!

06.06.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Maverick2805

Sorry, uns ist eine Sicherung durchgeschmort und der Elektriker musste zuerst einiges flicken, daher kommt meine Rückmeldung erst jetzt.

Ich habe folgende Kabel versucht:
Displayport -> Displayport (Auswahl OSD DisplayPort) => No Signal detected
USB-C + HDMI -> HDMI (Auswahl OSD HDMI) => No Signal detected

Dann habe ich meinen anderen DELL S2817Q 4K Bildschirm angehängt (Displayport -> miniDisplayport), hier wird ein Bild angezeigt, und ich kann auf 3840x2160 die Auflösung einstellen.

Habe in meinem Geschäft ein Kabel ausgeliehen DisplayPort to DVI-D Male Converter, da wird ein Bild übertragen, jedoch kann ich nur eine Auflösung von 1920x1080 einstellen, was für einen 21:9 Screen natürlich nicht so toll ist.

Eine Intel(R) HD-Graphics 520 ist verbaut, werde im Internet nicht ganz schlau, ob 21:9 nun geht oder nicht. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn ein 4K Bildschirm funktioniert, müsste auch der 21:9 mit einer unverzerrten Auflösung funktionieren?

Zurückgeben kann ich das Ding wohl nicht mehr, da ich jetzt zu lange für's Testing brauchte :(

12.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.