Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MB169C+ (16", 1920x1080)
A++
Energiedeklaration
A++
CHF 232.–
ASUS MB169C+ (16", 1920x1080)

Frage zu ASUS MB169C+ (16", 1920x1080)

User Alachom
 Akzeptierte Antwort

Das Problem liegt bei der Stromversorung. Du müsstest dafür ein Y-Kabel verwenden und eine PowerBank dazwischen hängen. Als Treiber musst du dir die "DisplayLink" App auf das Samsung Handy laden, dann läuft das. Das Samung alleine liefert zu wenig Strom. (ich habe das Setup mit dem MB169B+ ausprobiert)

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Dominik Bärlocher
 Akzeptierte Antwort

Nein, das geht ohne weiteres nicht. Die Dex Station hat nur einen USB-C-Type-Ausgang, der für die Stromversorgung des Geräts benötigt wird. Theoretisch aber könnte es möglich sein, aber ich rate hier nur, dass du via USB-Hub und USB-C-to-HDMI-Adapter den Bildschirm anschliessen kannst. Dass das funktioniert, ist aber recht weit hergeholt.

Dex Station mag HDMI als Connector für Bildschirme.

28.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.