Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Blue Water Dive Filter für Super Suit (Filter)
  • Blue Water Dive Filter für Super Suit (Filter)
  • Blue Water Dive Filter für Super Suit (Filter)
CHF 60.90
GoPro Blue Water Dive Filter für Super Suit (Filter)

Frage zu GoPro Blue Water Dive Filter für Super Suit (Filter)

User Arbter

Ich erwerbe meine GoPro für Tauchferien, den super suit erwerbe ich auch, ist so ein filter allerdings nötig, macht das einen starken unterschied auf die Bidqualität?

04.09.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zeuss

Neben teurem Equipement und dem Auge fürs Detail ist ein Farbfilter die beste und einfachste Möglichkeit mit dem grösstmöglichen Erfolg unter Wasser bessere Bilder zu machen. Über die die Lichtbrechung der Farben und allen Konsequenzen steht alles im Internet, je nachdem wie tief man sich in die Materie hereinkämpfen möchte. Auch den GreenWaterfilter für Süsswasser kann ich sehr empfehlen. Ohne ist (meine Meinung) > 5m ein no Go.

04.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DaSeiler

Der Blue-Water-Dive-Filter ist absolut erforderlich. Ohne Filter muss die Farbtemperatur später mühsam korrigiert werden und die Ergebnisse sind schlechter. Ich habe den Filter getestet. Sehr gut. Nimm auch noch eine handliche kleine Lampe mit, dann erzielst Du ausgezeichnete Ergebnisse.

25.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Shop_svz

Der Farbfilter macht auf jeden Fall sinn. Habe diesen Frühsommer dan Filter im Urlaub das erste Mal angewendet. Das Ergebnis verglichen zum Vorjahr war beeindruckend.

05.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

hallo habe einige fragen da ich auch bald in die tauchferien gehe und mir eine hero 6 in den nächsten wochen zulege inkl. super suit usw. wollte ich fragen ob sie schon den tauchfilter ausprobiert haben?
Ich werde mir in auf jedenfall zulegen
einige feedbacks zu dem farbfilter währen auch nicht schlecht
Ich kann bis max. 18m tauchen haben sie ihn dort ausprobiert?
Vielen dank und freundliche grüsse

28.11.2017
User Shop_svz

Also ich war bis 25 Meter tief unterwegs, die Resultate können sich sehen lassen. Der einzige unschöne Punkt ist, ich kriege den Filter mit den Tauchhandschuhen nicht ab, konnte also auf dem Boot nicht ohne weiteres brauchbaren Bilder machen.

29.11.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.