Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
250 G5 (15.60", HD, Intel Pentium N3710, 4GB, HDD)
CHF 279.–statt 329.–2
HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Pentium N3710, 4GB, HDD)

Frage zu HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Pentium N3710, 4GB, HDD)

User david.gysin

Ich brauche für die Schule ein einfaches Notebook, wo ich mit Word, Excel und PP arbeiten kann. Zudem möchte mein kleiner Bruder darauf Landwirtschaftssimulator spielen. Ist dieses Gerät geeignet?

06.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Für Word, Excel und Powerpoint sicher kein Problem. Für Spiele mit 3D Grafik jedoch untauglich.

06.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.