Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
S850 A GO + Mobilteil
CHF 179.–
Gigaset S850 A GO + Mobilteil

Frage zu Gigaset S850 A GO + Mobilteil

User Priester1

Ich bin neu bei der Swisscom und wollte nun fragen, ob ich dieses Telefon auch ganz einfach über das Drücken der Plus Taste auf dem Swisscom Router in mein Netz einspeisen kann? Ein netter Swisscom Mitarbeiter meinte, es müsste eigentlich gehen, sicher wisse er es aber nur für das Gigaset E560 HX. Dieses soll wie die swisscomeigenen Telefone wie gesagt ganz einfach über die Plus Taste eingespeist werden können, nur leider ist das ein Seniorentelefon und entspricht nicht ganz meinen Wunschvorstellungen.

26.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stassi

1. Ja das geht da es eine DECT Verbindung ist, aber ich würde die eigene Basisstation verwenden.
2. Swisscom bietet auch das CL660HX von Gigaset an, ist ein super Gerät.
Lg techi

28.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.