Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Forerunner 35 (Silikon)
CHF 179.–
Garmin Forerunner 35 (Silikon)

Frage zu Garmin Forerunner 35 (Silikon)

User Anonymous

Ich hatte den Forerunner 35 für ein paar Wochen ausgeliehen, und fand ihn als Sportuhr top. Leicht, drückt nirgends, Display auch in der Sonne problemlos ablesbar. GPS ist genügend genau, und die Herzfunktion scheint auch zuverlässig. Einziger Nachteil für mich: Wegen der etwas "eckigen" Optik und doch etwas grossen Dicke finde ich ihn nicht alltagstauglich. Im Alltag trage ich deswegen ein anderes Gerät.

03.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen
User alther9000

Geeigneter wofür? Forerunner 35 befriedigt unsere Ansprüche vollauf.

01.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.