Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Deathadder Elite (Kabel)
  • Deathadder Elite (Kabel)
  • Deathadder Elite (Kabel)
CHF 85.–
Razer Deathadder Elite (Kabel)

Frage zu Razer Deathadder Elite (Kabel)

User omschefer

Ich bin auf der suche nach einer guten PC Maus. Ich brauche die Maus nicht für Spiele sondern für den Büroalltag. Im Büro darf ich keine Software installieren, da kommt auch schon meine Frage. Kann man die Maus einfach über USB Anschließen, und gleich loslegen ohne Software. Ich arbeite im Geschäft mit Windows 7 und Windows10, benutze Office Outlook, Word, Excel Internet,CAD und SAP. Was kann ich mit der Maus alles machen wenn ich Sie einfach per USB anschliesse ohne Software einfach Plug and Play??? Oder hat jemand ein anderes Produkt, dass er mir empfelen kann, dass ohne Software für den Büro Alltag reicht?

10.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Also wenn du sie einfach einsteckst dann kannst du sie normal verwenden. Extratasten funktionieren auch musst sie jedoch in deinen programmen definieren können. Meines wissens ist die software für die led beleuchtung zuständig sprich wenn du die software nicht installierst gibts einfach einem relativ fliessenden farbübergang.

11.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.