Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
CHF 659.–
Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

Frage zu Huawei P20 Pro (6.10", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

User oliviersenn

Ich bin am überlegen, mein Samsung S8 gehen das Huawei p20 pro abzulösen. Nun habe ich in diversen Orten gelesen, dass Wuawei und Android Auto nicht geht. Da ich die App aber fleissig nutze, wäre dies für mich ein no go. Kann mir jemand bestätigen, dass Android Auto mit dem P20 pro einwandfrei funktioniert? Vielen Dank im Voraus 😊

27.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lukas800

Ich habe ein Huawei P20Pro und verwende gelegentlich Android Auto.
Tatsächlich hatte ich auch Probleme dass z.B. Maps nicht mehr geöffnet wurde in Android Auto.
Die Ursache lag aber bei" Google Play Dienste" das neu installiert werden musste.
Zugleich hatten auch andere Apps ähnliche Probleme oder starteten gar nicht mehr.
Der Support einer anderen App hat mir dann weitergeholfen.
Seid dem bin ich überglücklich mit meinem P20Pro.

28.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.