Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EC270 Audio Adapter (USB-C, 3.5mm, USB Typ C)
  • EC270 Audio Adapter (USB-C, 3.5mm, USB Typ C)
  • EC270 Audio Adapter (USB-C, 3.5mm, USB Typ C)
CHF 30.60
Sony EC270 Audio Adapter (USB-C, 3.5mm, USB Typ C)

Frage zu Sony EC270 Audio Adapter (USB-C, 3.5mm, USB Typ C)

User Fritz.Amrein

Ich besitze ein Sony Xperia XZ2 Compact und einen Sony MDR-NC750. Funktioniert dieser Adapter?
Beachte: Der MDR-NC750 hat einen Sony-Proprietären Klinkenstecker, wegen der Noise Cancellation (4 anstelle nur 3 Kontaktringe). Dabei war früher die Noise Cancellation Hardware inkl. Microphon im Sony Gerät verbaut - Beim XZ2 Compact aber glaube ich eben nicht mehr. Den Kopfhörer möchte ich aber weiter nutzen ;-)

23.10.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User danieldätw

Ich habe extra diese Teil gekauft für Samsung S5e. Wow unterstützt super. Sonst keine Ahnung wie Sie haben ob funktioniert oder nicht. Glaube bei USB-C soll Version 3.1 sein sonst unterstutzt wahrscheinlich nicht.

23.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fritz.Amrein

Leider ist der MDR-NC750 ein "spezieller" Kopfhörer mit 5 (und nicht wie üblich 4) Bereichen beim Klinke/Jack 3.5mm Stecker.
Die Frage ist, kann der Adapter hier mit den 5 Bereichen umgehen? Normalerweise funktioniert es eben nicht, wenn ich den MDR-NC750 in einer "gewöhnlichen" Klinke/Jack Buchse einstecke.

24.10.2019
User danieldätw

Sorry ich weiss nicht ob diese Adapter mit den 5 Bereichen umgehen kann. Ich benutze nur normale Stereo Sound zum Verstärker oder Aktive Lautsprecher.

24.10.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.