Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Bridge
  • Hue Bridge
  • Hue Bridge
CHF 56.–
Philips Hue Bridge

Frage zu Philips Hue Bridge

User wolfango.ambrosio

Ich besitze die Philips Hue Go, die Living colors Iris und die Living colors Aura. Da verhünere ich ständig die Fernbedienung. Kann das Hue Gerät alle auf einmal steuern? Ist es das richtige Gerät dazu?

04.08.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User P@ric

Es ist hingegen nicht offiziell vorgesehen Philips Geräte ausserhalb der Hue Family (wie Iris und Aura) in das Hue System einzubinden. Wenn die erwähnten Hacks angewendet werden, erlischt die Garantieleistung von Philips. Das nur so als Hinweis am Rande ;)

09.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User KagTheBag

Ja, korrekt. Sie können alle diese Geräte in Hue einbinden. Bei den etwas älteren LivingColors Produkten benötigt es allerdings ein paar Handgriffe. Auf Youtube gibt es jedoch gute Anleitungen wie das genau funktioniert.

09.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vandark

Hy Wolfango
Schau Dir mal folgenden Link an...
m.pctipp.ch/tipps-tricks/ar...
So kannst Du all Deine Lampen mit der Hue verbinden. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.
Gruss Vandark

09.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.