Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
XG-C100C 10GB (PCI-E x4)
CHF 89.40
ASUS XG-C100C 10GB (PCI-E x4)

Frage zu ASUS XG-C100C 10GB (PCI-E x4)

User drsebestyen

Ich besitze Acer Aspire M7811 mit SNID Nr: 02400047518 mit in den Motherboard integrierte Gigabit Ethernet. Nun bin ich seit 1. Juni bei SALT und möchte die 10Gbps ausprobieren.Was ist zu tun?

08.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Ich denke, dass es grundsätzlich Zeit ist für ein Upgrade bzw. einen neuen Computer.

08.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User drsebestyen

Daran habe ich auch gedacht. Wir leben/leiden in einem Konsumgesellschaft.
Auf dem Motherboard gibt es keinen Steckplatz für die Oben gezeigte Netzwerkkarte. Ich soll einen Tower kaufen in dem man jede Menge freie Steckplaetze hat.
Und ausserdem Salt liefert nicht mehr als 97-98 Mbps. N-mal gemessen. Wozu dann eine neue 10GB Netzwerkkarte?
Hat Jemand bessere Ideen?

09.08.2018
User Brimstone

98 Mbps? Und das ist ein Gigabit Ethernet Anschluss, sicher? Also ich weiss auch nicht was Sie für Empfehlungen suchen. So viele Optionen gibt es ja nicht. Entweder liefert Salt grundsätzlich nicht schneller oder Ihr Ethernet-Anschluss oder System limitiert das Ganze. Am einfachsten wäre wohl, das mit einem aktuellen Smartphone (via WLAN) oder einem anderen Computer/Laptop zu testen, ob's denn überhaupt schneller geht.

09.08.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.