Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • QUMI Q7 Plus (WXGA, 1000lm, MHL, WiFi, DLP, LED)
  • QUMI Q7 Plus (WXGA, 1000lm, MHL, WiFi, DLP, LED)
  • QUMI Q7 Plus (WXGA, 1000lm, MHL, WiFi, DLP, LED)
vivitek QUMI Q7 Plus (WXGA, 1000lm, MHL, WiFi, DLP, LED)

Frage zu vivitek QUMI Q7 Plus (WXGA, 1000lm, MHL, WiFi, DLP, LED)

User benzelma

Ich benötige den Beamer für PowerPoint Präsentationen, mich würde das Empfinden des Lüftergeräusches interessieren. Ist das wirklich so extrem wie in anderen Foren beschrieben?

06.01.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Durch die kompakte Grösse dürfte der Beamer schon etwas lauter sein. Aber da Lautstärke individuell unterschiedlich empfunden wird, können wir hierzu leider keine genaue Angabe geben. Leider konnten wir den Beamer bisher noch nicht testen. Wenn Du einen sehr leisen Projektoren suchst, würden wir Dir einen mit weniger dB empfehlen. Du kannst hierzu beim entsprechenden Filter nach der gewünschten dB-Anzahl Geräte herausfiltern.

18.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.