Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Surface Pen
  • Surface Pen
CHF 81.60
Microsoft Surface Pen

Frage zu Microsoft Surface Pen

User Gipsii

Ich arbeite nun schon einige Monate mit dem Microsoft Surface und komme sehr gut zurecht. Lohnt es sich überhaupt, den Pen zusätzlich zu kaufen? Oder ist es ein überflüssiges Gadget?

29.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Perstin

Das kommt ganz darauf an, was du mit dem Surface (in Zukunft) alles tust. Wenn du es nur zum tippen brauchst, und den Touchscreen lediglich zum scrollen verwendest, brauchst du den Pen nicht.
Solltest du aber ab und an an Sitzungen teilnehmen, und Notizen machen wollen (aber kein Papier rumschleppen), dann ist der Pen gerade in Verbindung mit OneNote wirklich ein nützliches Teil.
Wichtig ist einfach zu wissen, dass das Gerät auch ohne Pen funktioniert, und es - nützlich oder überflüssig - ein Gadget ist und bleibt.

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.