Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1070 GameRock (8GB, High End)
CHF 474.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Palit GeForce GTX 1070 GameRock (8GB, High End)

Frage zu Palit GeForce GTX 1070 GameRock (8GB, High End)

User Simi.asc

digitec.ch/de/ShopList/Show... Passt hier alles? Oder kann man was besser machen (Platz, Geld, Karte,Komponenten etc.)? Danke im vorraus!
Lg.

26.11.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Simi.asc
 Akzeptierte Antwort

Ok, vielen Dank! Passt der Kühler auch sauber aufs Mainboard? Und könnte ich die auch etwas grössere iChill gtx 1070 statt die Palit nehmen? LG.

26.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Thundérbolt

Ja, kannst du. Und der Kühler passt aufs Mainboard, da musst du dier keine Sorgen machen.

26.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Simi.asc

@Thundérbolt vielen Dank für deine Antwort. Mache dass zum ersten Mal. Eine Frage hätte ich noch, und zwar: Soll ich mir lieber die iChill gtx 1070 oder die Asus Strix gtx 1070 für 509- Fr holen? Optisch gefällt mir zwar die iChill besser, aber wenn die Asus besser ist werde ich sie mir holen.

26.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User keverin16

Ich habe zwei von den Asus strix 1070 im Sli und sie laufen tiptop. Die ichill wird wohl auch problemlos laufen, jedoch ist Asus der grössere, bekanntere Hersteller.

27.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Simi.asc

Danke für deine Antwort! :)

28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User keverin16

sieht gut aus. Wärmeleitpaste ist beim Kühler schon dabei.

26.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.