Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Universal Dock (HDMI, VGA, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • Universal Dock (HDMI, VGA, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • Universal Dock (HDMI, VGA, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 159.–
ASUS Universal Dock (HDMI, VGA, USB 3.0, LAN/RJ45)

Frage zu ASUS Universal Dock (HDMI, VGA, USB 3.0, LAN/RJ45)

User blimaa

Hi

Ich bestellte dieses Ding, da es mit meinem neuem ASUS Transformer Pro T304UA kompatibel sein soll. USB, Netzwerk und HDMI läuft. Allerdings lädt es mir nicht den Transformer Pro auf.
Muss man die Ladefunktion im Windows aktivieren???

09.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BenjaminEtgeton

Bei meinem T303UA funtioniert das Dock auch ohne Probleme. Es lädt sogar schneller als das original Netzteil. Ich hatte das Dock auch schon an einem MacBook Pro da funktionierten auch alles inklusive Laden.

11.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User blimaa

Ich habe am Asus Support geschrieben, Antwort: Der 304 unterstütze dies nicht.

Das ist doch Bullshit! Es ist ein Batteriesymbol am Typ C abgebildet und auf der Tabelle bei Digitec ist alles mit ja (unterstützt) aufgelistet

11.10.2017
User BenjaminEtgeton

Das ist wirklich sehr enttäuschend von Asus. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als das Dock zurückzubringen.
Viel Erfolg auf der Suche eines Doks welches passt.

12.10.2017
Antworten
User andrblum

Hallo
Leider kann ich nichts dazu sagen. Bei meinem Asus ZenBook3 musste ich nichts anpassen, damit mein Laptop geladen wird.

11.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User downbeat

Bei meinem Zenbook 3 deluxe funktioniert es auch. Einfach Netzteil am Dock einstecken und den richtigen USB C Anschluss benutzen. Da ist ein kleiner Blitz daneben. Es lädt nicht auf allen USB C Anschlüssen.

11.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.