Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Xbox One X (DE, FR, IT, EN)
CHF 499.–
Microsoft Xbox One X (DE, FR, IT, EN)

Frage zu Microsoft Xbox One X (DE, FR, IT, EN)

User Fanonepano

hey digitec. ist ein hdmi 2.1 anschluss nötig um die konsole in betrieb zu nehmen? bin mir bewusst dass ich ohne 2.1 die 4k auflösung nicht habe. möchte mir nicht extra einen neuen tv anschaffen. thx!

26.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nicolashenri

Ohne einen 4K TV bekommst Du ein Downsampling auf HD, genau wie bei der PS4 Pro. HDMI ist grundsätzlich abwärtskompatibel und die Konsole erkennt wenn kein 4K oder auch HDR-fähiger TV angeschlossen ist.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User barnetta

Für 4K reicht HDMI 2.0, denn HDMI 2.1 ist noch gar nicht angekommen im Handel, aber es ist bereits bestätigt dass die Xbox One X HDMI 2.1 per Update können wird. Du wirst also ohne Probleme ein 4K Signal bekommen über HDMI 2.0, natürlich wenn dein TV 4K kann. Ansonsten wird das Bild auf FullHD runtergerechnet und sieht dann einfach schöner aus als von einer normalen Xbox One.

27.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.