Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mini Startbooster 16000 mAh
  • Mini Startbooster 16000 mAh
  • Mini Startbooster 16000 mAh
CHF 127.–
Mini Startbooster 16000 mAh

Frage zu Mini Startbooster 16000 mAh

User itactive

hat sonst noch jemand die kapazität gemessen?
also wenn ich eine last am USB port anhänge die 5W zieht komme ich nicht über 7500 mAh - und das ist weniger als 50% der angegeben leistung...

24.05.2015
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User itactive

bezüglich den zellen:
es steht im artikel nicht bei welcher voltzahl die mAh angegeben sind. auch steht nicht, ob die zellen parralel oder seriell geschalten sind - somit ist die angabe der mAh sinnlos.

26.06.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raccoon87

Ich habe selber einen solchen Akku von Galaxus. Mein Mobiltelefon hat eine Akkukapazität (gemäss Hersteller) von ca. 2200 mAh. Ich kann mit dem Booster mein Handy unterwegs ca. 6-7x komplett Laden. Daher gesehen müsste die Angabe ja ungefähr stimmen. Soweit ich weiss sind solche Messungen ausserhalb von Laborbedinungen kaum möglich.

29.05.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eem923

Es sind ja auch 16000mAh bei 3,7 Volt. Es werden wahrscheinlich zwei LiPo Zellen verbaut sein dann sind es zwei mal 8000mAh also dann die 16000mAh. Kommt halt immer drauf an wie sie dann verpolt werden.

26.06.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.