Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HTCS 600 (40km/h)
  • HTCS 600 (40km/h)
  • HTCS 600 (40km/h)
CHF 999.–
Hitec HTCS 600 (40km/h)

Frage zu Hitec HTCS 600 (40km/h)

User marty_ch

Ich habe so ein Teil gekauft
Ist echt geil
Nur zu empfehlen!

10.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r.huesch

hallo aleks...
Ich habe es und es macht riesen spass!
Concave und Preshape sind optimal auf die leistung des elektromotors abgestimmt,so das es auch ein fahrer mit "weniger" erfahrung problemlos bedienen kann...also nur zum empfehlen!
Viel spass

10.05.2017
User keegan.jornot

Hält der Hersteller von der Reichweite wirklich was er verspricht?
Hat das Board eine gute Verarbeitung?
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit No Name Boards gemacht...

11.05.2017
User Aleks1989

Hey Leute
Vielen Dank für eure Antworten, eins würde mich noch interessieren, wie würdet ihr die Reichweite einschätzen? wie weit kommt es bei normaler Nutzung, heisst bei 20-30 KM/h Geschwindigkeit?

Ich habe das Stary Board, welches schon ganz cool ist, aber die Reichweite ist knapp 10km bei normaler fahrt und Ladedauer 5 Std.

Wie lange braucht das Hitec bis es geladen ist?

Beste Grüsse an alle

11.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.