Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 860 Pro (2000GB, 2.5")
  • 860 Pro (2000GB, 2.5")
  • 860 Pro (2000GB, 2.5")
CHF 459.–
Samsung 860 Pro (2000GB, 2.5")

Frage zu Samsung 860 Pro (2000GB, 2.5")

User Smilex1982

Hat schon jemand diese Festplatte in eine PS4 Pro eingebaut? Und wenn ja, kann die PS4 Pro überhaupt ausschöpfen, was die Samsung 860 Pro bietet? Vielen Dank für Inputs!

16.02.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Francesca Corrocher
 Akzeptierte Antwort

Die Frage können wir dir leider nicht beantworten, da wir dies in einer solchen Form nicht ausprobieren konnten.Ich trage es aber gerne in die Community ein, vielleicht kann dir ein User behilflich sein :)

21.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Smilex1982

Nun, da die Festplatte angekommen ist und ich soe sogleich in die PS4 pro eingelegt habe, kann ich bestätigen, dass das System einwandfrei ubd merklich schneller läuft. Die Ladezeiten des PS Betriebssystems sind massiv schneller und auch in spielen bringt die SSD Sata III einen guten Vorteil. Allerdings bleibt die technische Frage offen, ob die PS die volle Leistung der Samsung 860 PRO ausschöpfen kann, oder die EVO ausreichen würde ;).

21.02.2019
User ueli2222

Eine Sata 3 Schnittstelle kann 600 M/bits pro Sekunde übertragen,ein Samsung 860 Pro liest mit 550 M/bits und eine 860 EVO mitt 540.Also eine EVO hätte völlig gereicht,ich hab selber die neueste Version der PS4 Pro(CUH-7216b) mit genau diesser SSD.Diese Kombi kann ich nur jedem empfehlen der auf der Konsole unterwegs ist,die Lade(und vorallem)Reisezeiten in Openworldtitel sind doppelt so schnell oder schneller.Würde ich auf jeden Fall sofort wieder tun!

25.02.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.