Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
OfficeJet Pro 7740 Wide (WLAN, Tinte, Farbe, Duplexdruck)
CHF 239.–
HP OfficeJet Pro 7740 Wide (WLAN, Tinte, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu HP OfficeJet Pro 7740 Wide (WLAN, Tinte, Farbe, Duplexdruck)

User michaelstolz

Hat schon jemand den Drucker unter Linux (speziell Ubuntu) getestet? Geht alles ohne Probleme? Scannen und Drucken?

04.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User florianwal
 Akzeptierte Antwort

Habe den 7740 seit kurzem als Netzwerkdrucker mit FreeBSD und einem Linux Laptop im Einsatz. Die Treiberunterstützung mit HPLIP scheint mir mehr oder weniger komplett zu sein und grundsätzlich hat bis jetzt alles funktioniert - Flachbettscan, ADF, Drucken. Nicht getestet habe ich A3 Druck, Fax sowie die USB Anbindung.

Allerdings ist die Unterstützung für den 7740 erst letzte Woche mit HPLIP Version 3.16.10 reingekommen, der FreeBSD Port ist aktuell, für Ubuntu habe ich jedoch nur Version 3.16.7 gefunden. Ich musste also das Paket direkt von hplipopensource.com installieren, was aber mit dem "HPLIP Automatic Installer" unter Ubuntu 16.10 problemlos funktioniert hat.

(hat dieses Produkt gekauft)
05.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.