Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Screeneo 2510 (DLP, Full HD, 0.21 :1, 2000lm)
CHF 1899.–
Philips Screeneo 2510 (DLP, Full HD, 0.21 :1, 2000lm)

Frage zu Philips Screeneo 2510 (DLP, Full HD, 0.21 :1, 2000lm)

User retozürrer

Hat jemand schon so ein Teil zu Hause? Wie verhält sich das Bild bei schnellen Bewegungen? (Games, Actionfilme, etc.)

08.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Wir konnten das Gerät bisher leider nicht testen und können daher leider keine Auskunft geben.

14.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User StageSolutions

Im Prospekt schreibt Philips immerhin "FlowMotion sorgt für glatte und gestochen scharfe Projektion bei Action szenen"...

12.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User StageSolutions

Und der Test bei den Videos ist sehr ausführlich...

12.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.