Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aircard 785
CHF 126.–
Netgear Aircard 785

Frage zu Netgear Aircard 785

User wdoser55

Ich habe dieses Gerät während meiner 3 monatigen Norwegen Reise benutzt. Mai-Juli 2015. Hatte keine Probleme. Das wichtigste war aber die externe Antenne die in einem Set-Angebot dabei war.Auf dem Display des Geräts war auch jederzeit die heruntergeladene Datenmenge, Batteriestand, Angeschlossene Benutzer und Qualität der Verbindung sichtbar. Mein Handy iPhone 5s war als Hotspot nicht zu gebrauchen. Netgear Aircard 785 hatte wegen der externen Antenne die ich im Wohnmobil mit Saugnäpfen ans Fenster befestigte zu 99% empfang. Auch 4G wenn vorhanden funktionierte.

18.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.