Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)
  • MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)
  • MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 673.–
ASUS MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)

Frage zu ASUS MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)

User mwenger

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bildschirm zusammen mit dem 2016 MacBook Pro 15" (mit TouchBar) über USB-C? Ich finde leider nirgends Bewertungen und Tests darüber.

14.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claudioghi
 Akzeptierte Antwort

Diese Kombination habe ich genau so im Betrieb. Läuft wie erwartet, d.h. ein einziges USB-C-Kabel (im Lieferumfang) zwischen MacBook und Monitor überträgt 4k@60Hz Videodaten und liefert ausreichend Strom, um damit die Batterie zu laden.

15.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cubera_ch

Kann ich bestätigen, auch für die 13' Variante..

01.03.2017
User orb2

Hallo,
ich habe auch genau diese Kombi MacBook Pro 13" und ASUS MX27UC
jedoch kommt beim Anschluss mittels USB-C Kabel auf dem Asus kein Signal an
am ASUS und am Kabel kann es nicht liegen (mit anderem gerät getestet)
das MacBook ist nagel neu (sollte also auch gehen)
Das Display wird auf dem Mac erkannt und die Akkuladung funktioniert auch
Gibt es noch einen Trick?

06.04.2017
User Philter

Hallo

Ich kriege mit dem USB-C Kabel und neustem Mac Book Pro 15'' keine 4k@60Hz hin.
Um die 60Hz zu erreichen brauche ich zwingend ein Displayport Kabel, welches dann mein Macbook aber nicht lädt.
Zudem sind auf 4k sämtliche Symbole extrem klein, es ist äusserst mühsam diese anzuklicken!
Ich bin mir nicht sicher, wie es meine Kollegen auf 60Hz schaffen. Siehe ''Über diesen Mac'' -> ''Systembericht'' dort zeigt es mir nie die passende Hz an

23.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.