Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TV-IP310PI (Outdoor)
CHF 149.–
Trendnet TV-IP310PI (Outdoor)

Frage zu Trendnet TV-IP310PI (Outdoor)

User plusquam_ch

ich hatte ein paar apps ausprobiert und mir gefiel die "tinyCam Monitor Pro" am besten, bzw. es war die einzig brauchbare die ich fand

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Pumuckl76

Ich habe die Hikvision Firmware draufgespielt und benutze die Kameras mit meiner Synology Surveillance station. Funktioniert zuverlässig aber nicht sonderlich schnell.

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User swisssat

Kann ich bestätigen, meine Aussage auf sehr schnell bezieht sich nur auf den Fall, wenn von der App direkt auf die Kameras zugegriffen wird. Bei einem "Umweg" über die Synology Surveillance geht das ganze sehr zögerlich. Deshalb habe ich die App, weil mir der Zugriff über die Synology Surveillance DS CAM App zu lange dauert.

29.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User swisssat

Hallo,
ja die App ist sehr rudimentär, man könnte schon fast sagen „Altbacken“ aufgebaut. ABER sie funktioniert sehr gut und sehr schnell. Die App zeigt die Bilder sehr zügig an, auch bei der Verwendung von mehreren Kameras und auf das kommt es am ende des Tages an.
So empfinde ich es jedenfalls.

27.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.