Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AirCard 790
  • AirCard 790
CHF 159.–
Netgear AirCard 790

Frage zu Netgear AirCard 790

User Anonymous

Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der knowroaming Global SIM Card in diesem Gerät? Kann diese Karte im Netgear-Gerät überhaupt aktiviert werden?

15.05.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Habs soeben getestet. Als APN muss nicht der Carrier gewählt werden, auf welchen sich die Karte einwählt, sondern du musst einen für knowroaming erstellen. APN: knowroaming sonst alles leer. Dann geht es sofort.

Ob und wie es mit den Datenpaketen (Unlimited Data) geht, kann ich nicht sagen. Denke aber, dass du dieses zuerst auf dem iPhone über die App bestellen musst und dann das Modem nochmals starten. Somit müsste es dann evtl. klappen.

17.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

...und Roaming muss auf dem Netgear aktiviert sein...

17.05.2017
User Anonymous

Danke Daniel, Dein Tipp ist super. Es funktioniert

24.05.2017
Antworten
User swissmanu

Mit knowroaming habe ich keine Erfahrungen gesammelt bis jetzt. Hatte auf unserer letzten grösseren Reise eine SIM Karte von PrepaidZero (MFi/Tablet/Hotspot Plan) und hatte keinerlei Probleme damit.
Daraus würde ich potentiell schliessen, dass die normale SIM Karte (nicht der Sticker) von knowroaming funktionieren sollte (natürlich ohne Gewähr ;) )

17.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bkipfer2704

Man muss halt meist die APN des Anbieters manuell eingeben

17.05.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.