Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Tinker Board (RK3288)
  • Tinker Board (RK3288)
  • Tinker Board (RK3288)
CHF 69.–
ASUS Tinker Board (RK3288)

Frage zu ASUS Tinker Board (RK3288)

User marc.landolt

Gemäss diesem Video müsste es gehen, ich konnte auf jedenfall Problemlos Armbian drauf installieren läuft auch schneller als mein Raspberry PI3, mit LibreElec hab ich aber selber noch nicht probiert...

youtube.com/watch?v=gb5Eo98...

14.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Dieses LibreElec-Build ist noch Beta und hat diverse Einschränkungen. z.B laufen PVR Addons noch nicht und auch bezüglich Audio bestehen noch Probleme. Aktuell empfehle ich das TB noch nicht für KODI Anwendungen.

11.07.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.