Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
  • SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
CHF 164.–
Kensington SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)

Frage zu Kensington SD4500 (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)

User fsisgmbh

Ob es mit Win7 funktioniert, kann ich nicht sagen, ich habe sie mit einem MacBook Pro (Modell 2016, hat nur noch USB-C/Thunderbolt) ausprobiert. Hat grundsätzlich funktioniert, ABER: entweder hat man vollen Datendurchsatz, oder volle Leistung am Display. Falls beim Aufstarten des Hubs (hat separate Stromversorgung) ein beliebiges USB-Gerät angehängt ist, nimmt Kensington an, dass man dort vollen Speed will. Jedoch maximal USB3 Speed - 10 GBit/s, kein Thunderbolt (40 GBit/s). Der Displayport Anschluss gibt dann nur noch 4K in 30Hz statt 60Hz aus. Wenn andererseits der Bildschirm angeschlossen wird vor der USB-Peripherie, sinkt die Datenrate der USB-Ports dramatisch auf USB2 "Speed" runter. Fazit: Völlig unbrauchbar.

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fsisgmbh

Beim Netzwerk, wenn ich mich richtig erinnere, ähnlich unschön: Kein voller Gigabit Speed, falls nicht das Netzwerk zuerst schon eingesteckt war.

08.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.