Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MPK Mini MK2
CHF 95.–
AKAI MPK Mini MK2

Frage zu AKAI MPK Mini MK2

User mael.wyssbrod

Nicht direkt, aber -- Was Akai sagt: "The MPK will be set up just like any other MIDI keyboard in Studio One, so for a setup process, check out their guide.". Der Guide von Studio One: support.presonus.com/hc/en-...- Noch ein Link: forumsarchive.presonus.com/... und sonst halt direkt hier nachschauen: google.ch/search?q=AKAI+MPK...

Sehr wahrscheinlich funktioniert es, denn solange die Software MIDI-Geraete unterstuetzt, sollte es keine Probleme geben. Ich persoenlich verwende LMMS, eine Open-Source Software und sogar dort geht das Ding

21.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rustysolton

Danke für Deine Rückmeldung. Dass es grundsätzlich mit S1 funktioniert ist klar. Es würden mich Erfahrungswerte aus der Praxis interessieren. LG

21.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.