Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Alienware AW3418DW (34", 3440x1440)
CHF 1'199.–
Dell Alienware AW3418DW (34", 3440x1440)

Frage zu Dell Alienware AW3418DW (34", 3440x1440)

User markusd2

Hat jemand auch damit ein Problem ,das er den USB 3.0 Hub nicht zum korrekten laufen bringt?
Mit dem mitgelieferten Kabel und am richtigen Port am Motherboard angebracht, erkennt Win10 die am Display verbunden Geräte nur als USB 2.0 und nicht als USB 3.0 ("Device can perform faster when connected to USB 3.0 Hub")
Hab auch Speedtests gemacht.

04.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User anduw
 Akzeptierte Antwort

Bei mir erkennt es den Bildschirm problemlos als USB3.0 Gerät. Ich vermute da eher ein Problem auf der Computerseite. Andere USB3.0 Geräte funktionieren? Treiber (USB) installiert? Diese können normalerweise auf der Mainboard-Hersteller Webseite heruntergeladen werden.

04.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markusd2

Danke für das Feedback, werde dem noch genauer nachforschen, was das Problem sein könnte.
Werde mal einen anderen Rechner dranhängen und schauen ob er sich anders verhält.

04.01.2018
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.