Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GA-H170N-WIFI (LGA 1151, Intel H170, Mini ITX)
  • GA-H170N-WIFI (LGA 1151, Intel H170, Mini ITX)
  • GA-H170N-WIFI (LGA 1151, Intel H170, Mini ITX)
Gigabyte GA-H170N-WIFI (LGA 1151, Intel H170, Mini ITX)

Frage zu Gigabyte GA-H170N-WIFI (LGA 1151, Intel H170, Mini ITX)

User novice

hat irgend jemand die beiden Netzwerkkarten unter Linux/ Unix zum Laufen gebracht? .. und würde allenfalls dann hier die Lösungsmöglichkeit präsentieren?

... und dann noch das WifI/ Bluetooth.

25.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User colwnclone

Hi Oliver,

Ich kann dir leider nur berichten, dass die Ethernetschnitstellen unter pfsense (freeBSD) auf Anhieb erkannt wurden.
Vielleicht versehentlich im bios deaktiviert?
Ich würde als kleinen Test mal kurz ein anderes linux als live cd/stick starten. Nur um zu sehen, ob die Anschlüsse überhaupt tun.

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User novice

geht mit neueren Versionen des Betriebssystems. Auf nem älteren Kernel gings nicht.
Konkret mit mit ESXi 6 gings nicht, mit 6.5 gings.

29.03.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.