Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
BG-E18 (Batteriegriff)
CHF 111.–UVP 258.–1
Canon BG-E18 (Batteriegriff)

Frage zu Canon BG-E18 (Batteriegriff)

User ladooscar

Hat es in diesem Akkugriff schon ein Akku integriert oder muss dieser zusätzlich gekauft werden?

12.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hallo, das ist nur der Griff, der Akku muss zusätzlich noch dazu gekauft werden. Der Griff bzw. die Kamera lässt sich aber auch nur mit einer Batterie nutzen.

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ladooscar

Wie viele Akkus passen den gleichzeitig rein?

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Du kannst insgesamt 2 Batterien in den Griff reintun.

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nachtrag: Es sind natürlich die gleichen Akkus welche du für deine Kamera nutzt.

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.