Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
X3000 (Intel Core i7-6700K, 16GB, SSD, HDD)
CHF 1899.–
digitec X3000 (Intel Core i7-6700K, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu digitec X3000 (Intel Core i7-6700K, 16GB, SSD, HDD)

User j.akermann00

Hat es in dem Gehäuse genügend Platz, um evtl. noch aufzurüsten, z.B. eine zweite Grafikkarte?

20.09.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ja, das sollte möglich sein. Ich hoffe, dass das Kabelmanagement bei diesem Build etwas besser ist, als das was die Bilder noch zeigen (mit der Asus Strix). Könnte ausserdem etwas knapp werden mit den HDD-Bays unten rechts von der Länge der Grafikkarte her. Persönlich empfehle ich einen Big Tower für mehrere Grafikkarten. Und wenn Sie schon jetzt überlegen den PC aufzurüsten, empfehle ich sowieso diesen selbst zusammenzubauen.

20.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.