Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 899.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

User bracher.benjamin

Hat digitec nicht genügend Karten gekauft oder weshalb hat die liefertzeit sich so viel verändert und jetzt einen Monat später? Ich wurde gerne mein pc fertig bauen

21.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User buyit

Digitec baut die Karte nicht selber zusammen - weltweit ist die Karte andauern ausverkauft, sei es in Europa oder Nordamerika etc.
Grund dürften einige Bestandteile der von Nvidia gelieferten Grafikchips sein, die dem OC dieser Asus Karte nicht standhalten. Suche mal nach der Asus 1080 A8g. Selbe Karte mit minimal weniger Leistung. Asus verkauft wahrscheinlich die "nicht zu 100%igen" O8g als A8g. Wenn du keinen GPU Wasserkühler hast, wirst du den unterschied wahrscheinlich nicht merken da die Karte nur bis 70° im OC Modus ist. Vielleicht lohnt es sich für viele mehr, eine A8g zu kaufen, da diese von Asus angepasst wurde, mit dem Zweck, weniger schnell den höchst Grad zu erreichen. Ingame wirst du nur minimale Unterschiede merken.
Quelle: einige Stunden Recherche ^^ könnte also sein, dass ich dir völligen Quark erzähle ;)

Falls du jedoch eine 1080er Strix mit OC von Asus in den nächsten Tagen willst, dann such nach A8g ;)

21.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.